General-Guisan-Strasse 31-33, 35-37

Die Liegenschaft General-Guisan-Strasse 31-37 liegt im westlichen Stadtteil von. Sie ist sehr gut mit dem öffentlichen Verkehr erschlossen. Das Naherholungsgebiet Lorzenebene ist in fünf Minuten erreichbar; Einkaufsmöglichkeiten und die öffentlichen Schulen sind in unmittelbarer Nähe.

Erstellt wurden die Doppel-Mehrfamilienhäuser 31-33 und 35-37 in den Jahren 1962/63 und im Herbst 1963 waren die Wohnungen bezugsbereit. Familien mit insgesamt 123 Kindern konnten in die 4 1/2- und 5 1/2-Zimmer-Wohnungen einziehen.

Die Liegenschaft General-Guisan-Strasse 31-37 wurde 1985 einer energetischen Totalsanierung unterzogen und gleichzeitig durch eine Aufstockung um sechs Wohneinheiten erweitert. Im Jahre 2000 konnte zwischen den beiden Häusern eine unterirdische Autoeinstellhalle mit 33 Parkplätzen und direktem Zugang in die jeweiligen Treppenhäuser realisiert werden.

Lage, Standard und Zustand der Bauten machen die Wohnungen dieser Liegenschaft sehr attraktiv und begehrt; noch heute wohnen zufriedene Erstmieter an der General-Guisan-Strasse.


6 x 3 1/2-Zimmer-Wohnungen

24 x 4 1/2-Zimmer-Wohnungen

8 x 5 1/2-Zimmer-Wohnungen


Recycling

Hier können Sie entsorgen?

Toruismus

Und hierhin können Sie!

  • slide
  • slide
  • slide


DOWNLOADS

- keine Downloads vorhanden